Stimmen zum Rennen

Notorious: Das war ein Desaster!!! Schon am Start hatte ich das Gefühl mit Bleiplatten zu fahren. Burna fuhr mit einer fast frechen Leichtigkeit an mir vorbei. Der Rest besorgte es mir in der ersten Rechtskurve. Ich konnte zwar die Pace einigermaßen mitgehen, hatte aber nichts zu zulegen.
Lange Rede, kurzer Sinn, zur Zeit fahre ich so wie das Original. Und eine niederschmetternde, aber richtige Feststellung von Thomas und Micha lautet, ich habe mich nicht weiterentwickelt. Dieser Eindruck beschleicht mich selbst, wenn ich das mit Burna vergleiche, verhält es sich etwa umgekehrt proportional. Das raubt mir massiv die Motivation, denn ich komme nicht voran. Was andere in dieser Liga auszeichnet, nämlich den Kurs zu â??findenâ??, scheint mir völlig abzugehen. Deshalb passen das Auto und ich auch ganz gut zusammen. Der Rest des Abends war, wie immer, klasse!!!

Schumi: Wie in den letzten Rennen auch, war diese Session mit Euch mal wieder ein Höchstgenuss!!! Leider bringt mir die Pole, die diesmal mit einer 1/100sec auf B52 nun wirklich die knappste Quali-Entscheidung in der Formel1-Liga -Geschichte, kein Glück. Obwohl ich mich schon tierisch gefreut habe, B52 mal wieder bügeln zu können.

Im Rennen hatten B52 und ich dann einen gnadenlosen Fight, der mir alles abverlangt hat. Mann, ist das ein Stress gewesen. Ich bin noch nie so oft Kampflinie gefahren. Und alles ist super-fair abgelaufen. Die kleinen Schubser von B52, die wirklich nicht vermeidbar waren, weil ich mich breit wie ein Schwein gemacht habe (und er hat IMMER gewartet, Respekt!!!), haben uns wirklich nie in die Gefahr gebracht, dass uns die Verfolger einholen könnten. Wir haben uns zu einer grandiosen Speed gepusht. 25 sec Abstand zu Rattenkönig am Schluss sprechen für sich. Leider konnte ich drei runden vor Schluss einen kleinen Fahrfehler in der Sachskurve nicht vermeiden. B52 schlüpfte innen durch und konnte 2 sec Vorsprung ins Ziel nach Hause fahren. Auch wenn ich mich über den verschenkten Sieg ärgere: Ich verliere lieber einen solch geilen Fight, als dass ich gelangweilt gewinne !!!!! Micha hat eben dieses mal einen Fehler weniger gemacht als ich. Und das zählt! Glückwunsch an Dich.

Positiv sind mir Rattenkönig (tolle Speed, auch wenn der abstand zum Schluss groß war), Burna (mein Alter, du könntest uns eigentlich allen um die Ohren fahren !!!!) und Phillip (hat seinen Vater so richtig schön geärgert) aufgefallen.

Onkel hatte leider einen schlechten Tag. Mit Kopfschmerzen macht das keinen Spass.

Leider war auch mal wieder ein Wermutstropfen dabei: Eddy, das habe ich nicht verstanden ! Selbst wenn du wegen dem Rauch nichts sehen konntest, hättest du stehen bleiben müssen ! Du hast doch sicher bemerkt, dass Du „FAST gekickt hast.

Ich freu mich schon auf Monza.

Schumi

Eddy: Die Training und Oualy Zeiten bestätigten sich auch teilweise im Rennen ! Am Start war zu merken das hart um die vorderen Plätze gekämpft wurde ,schumi konnte sich als erster durchsetzen und vom Feld absetzen !b52 konnte in den ersten Runden kein Boden gutmachen ,was Rattenkönig und Burna voll ausnutzen ! Notorious fuhr sehr gut mit !!betont mit ,weil er wohl nicht das optimale rausholte was er kann aber er hatte ja auch lange mit 2 fast4you zu kämpfen bevor er wieder schnelle Runden drehen konnte! b52 kämpfte sich nach kleineren fehlern wieder nach vorne und kassierte alle nach und nach ein bis er wieder hinter schumi war,die einen langen kampf um den ersten Platz führten den schliesslich nachdem schumi in einer kurve sich etwas verbremst hatte b52 gewann in den letzten Runden!Onkel hatte wohl Probleme er war nicht lange im Rennen ? Ratte fuhr exzelent und mit einer unglaublichen coolness „respect“ ein fast fehlerfreies Rennen und einen verdienten 3 Platz! Eddy konnte seine 2 Stopp Strategie über den haufen werfen da er zuviele dreher hatte und schimpfte mit den Mechanikern weil er der meinung war das sie nicht genug am car gearbeitet hatten°

B52: Kurz und knapp: wohl eines meiner besten Rennen.Am Anfang ,im Moment bezeichnend für mich,wiedermal ein Ausrutscher oder besser ein Anschubser ans Heck von Thomas mit bitteren Ausgang für mich.Das, was das knappe Quali zu Gunsten Thomas schon ankündigte zeigte sich gleich bei der ersten Durchfahrt der Spitzkehre, ein harter Fight. So hiess es erstmal das Feld von hinten durchpflügen um wieder Anschluss an Thomas zu finden.Kurz vor dem ersten Boxenstopp waren wir wieder zusammen und haben uns heftige Fights geliefert.Ein Drittel des Rennens haben wir hintereinander verbracht, um dann den kleinen Thomaschen Verbremser auszunutzen,3 Runden vor Schluss!!! Adrenalin pur und absolute Fairness machten dieses Rennen zum Höhepunkt. Ratte hat mit seiner 1Boxstrategie das Beste rausgeholt was geht,Respekt. Und auch Burna hat sich super geschlagen, wenn man bedenkt wie gross sein Trainingseinsatz für dieses Rennen war.Kannte er die Strecke überhaupt als er in HBS ankam??????? Für mich unverständlich, dass Philipp sich mit dem Zurseitefahren immer noch zufrieden gibt, da er doch mehr kann.Ballern hat eben absoluten Vorrang, schade eigentlich. Eddy dein Lieblingskurs ist dir wohl im Hals steckengeblieben,oder???.Nix für ungut,wird schon. Also wieder ein grosses Rennen für alle und ein herrlicher (verqualmter Abend)in Halberstadt.Nochmal Dank an Lutz für die Gastfreundlichkeit in Eurem Haus.

So long

Micha(die Post)

Onkel: Scheiß Qualy

Scheiß Rennen

Scheiß Kopfschmerzen

Hätte ich auch im Bett bleiben können!