Stimmen zum Rennen

Notorious: War für den kleinen Rennstall schon ein Riesenerfolg nach dem Quali auf der Pole zu stehen. Meine Nerven waren vorher schon zum Zerreissen gespannt. Auf den Punkt konzentriert zu sein kenne ich ja, aber über die gesamte Distanz, dazu fehlt mir noch die Erfahrung. Der Fight mit Eddy hat mir besonderen Spass gemacht, aber auch mit B-52 und Ratte hatte ich einige tolle Runden. Wenn jetzt noch mehr Starter da gewesen wären, nicht auszudenken. Für mich war es das schönste, nicht unbedingt beste Rennen. Gibt mir Hoffnung für die Zukunft.
Eddy: Ein ganz grosses Rennen !Der Start war wie gewohnt ein bisschen hektisch. Man merkte die Nervosität der Fahrer, insbesondere von Rattenkönig, der ein bisschen von der Strecke abkam aber sich schnell wieder eingliederte und nach vorne zog, koste es was es wolle! B52 konnte sich von Anfang an behaupten und gewann von Runde zu Runde mehr Vorsprung, der sich aber im Gegensatz zu sonst in Grenzen hielt! Rattenkönig konnte er erst sehr spät abschütteln, der meiner Meinung nach, sein bestes Rennen überhaupt fuhr, das bekam ich auch zu spüren als er mich überholte ! Er hat sich mit dieser Leistung vorerst seinen Rang verdient! Leider waren ein Paar Fahrer nicht dabei(Burna Schumi..) schade das wäre noch eine Stufe besser geworden! Notorious und Eddy lieferten sich das beste Duell seit der Geschichte der Formel 1; hehe ein bisschen übertrieben, aber es war echt spannend, besser konnte es nicht laufen! 2 Fast4U hat bewiesen, dass ohne viel Training bei den „Profis “ keine Trophäe zu gewinnen ist, also Training ist fast Pflicht !/Als kleiner Tipp) Sonst lief alles fair, keiner hatte Klagen! Ein Rennen wie aus dem Bilderbuch.

Euer Eddy

2Fast4U: Shit race good start!
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Unser Racedriver hat geübt bis zum Umfallen und da unser money ziemlich knapp ist, wegen Spritkosten und so on. Unser Racedriver ist ganze Zeit at the simulator gefahren, hat uns aber verschwiegen das simulator damaged war und our Racedriver nur Starts üben konnte!

Aber der Start was PERFECT!!!

Vom last Platz to the second.

Ok shit happens

Zum nächsten Rennen ist the simulator repaired and then..