Rennbericht Melbourne

Sprechen wir von den positiven Dingen. Zwei „Neue“ sind dabei. Dennis, kurz „Burna“ und Philipp. „2Fast4U“.
Während Philipp unglücklich 2 „Stopp and Go“-Strafen absitzen mußte und so vom 3. auf den letzten Platz katapultiert wurde, hatte Burna einen Einstand nach Maß. Ein 2. Platz zeigt mehr als deutlich, dass Thomas hier einen Super-Fahrer mit in die F1-Liga gebracht hat. Philipp, Du hast einmal mehr bewiesen, dass Konzentration keine Hexerei ist, Dein Alter ist stolz auf Dich!!! Tschuldigung wegen des privaten Einwurfs.

An dieser Stelle unseren Glückwunsch, natürlich auch für Micha, keine Schmälerung der Leistung, aber in aller erster Linie für Burna. Das war fabelhaft und wir freuen uns aufrichtig für Dich.

Die Post, dass ist so ein bischen wie Schumi in 2002. Hat sich mit einem Paukenschlag zurückgemeldet. Nein, wir gönnen es Dir. Er fährt wirklich klasse!!! Ich sage nur Rattes Setup.. Eingeweihte wissen Bescheid.

Thomas, Deine Leistung ging heute im Glanze Deines Neffen ein bischen unter. Dass wird eine ganz spannende Saison für Dich. Und ist das nicht herrlich, endlich echte Konkurrenz.

Eddy, heute ganz stark, ohne wenn und aber. Hat die Katze, wie im echten Leben, super geführt. Ich hätte mir mehr Zweikämpfe mit ihm gewünscht. Aber meine Schwäche soll Deine Leistung nicht schmälern.

Tja, kommen wir zu den Verlierern dieses Rennens… Die beiden italienischen Teams erlebten heute ihr persönliches Waterloo!!! Frühe Dreher sorgten dafür, dass nie eine Bindung zum Rennen gefunden wurde und ich kann verstehen, dass Ratte eine genaue Untersuchung der Fahrzeuge wünscht. ;))

Wir hatten soviel Hoffnung, die Qualizeiten waren ja auch so schlecht nicht…

OK, in vier Wochen sehen wir uns in Brasilien wieder und 10 Sekunden Abstand zwischen B-52 und Ratte geben Anlass zur Hoffnung :). Nein, im Ernst, Ratte war/ist einfach zutiefst deprimiert. Da gab’s im Nachgang schon das ein oder andere Bier, dann is eben nix mehr mit fahren.

Dass die Startgeschichte uns jedesmal zu Beginn einer Saison einholt, muss nur kurz erwähnt werden. Ist halt blöd gelaufen. Wir bringen das die Tage im Rennkeller zu Halberstadt wieder in Ordnung.

Dank nochmal AN alle Beteiligten und herzliche Grüße VON allen an Hubert und Achim, die vielleicht dieses Spektakulum beobachten.

Harzliche Grüße

Euer Notorious 😉