Rennbericht Kanada

Und wie sie geflogen sind. Wieder konnten 8 Fahrer für das Rennen gemeldet werden, wobei Eddy aus unerfindlichen Gründen Verbindungsprobleme hatte. Sehr, sehr schade. Wäre aber schön, die Gründe zu erfahren, damit wir den Fehler schnellstmöglich beheben können.

Tolle Positionskämpfe und Fahrer die bis in die Haarspitzen motiviert waren, machten den Abend für viele zu einem Riesen-Highlight.

Das Jordan-Team, immer noch mit Ford-Aggregaten ausgestattet, fuhr ein überragendes Rennen. Sehr beeindruckend, dieser Sieg, Micha. Aber es wird enger, mit Onkel und Schumi hat Micha wieder eine ernst zu nehmende Konkurrenz bekommen. Das ist sicher auch für den Jordan spannender.

Onkel fuhr sein zweites Rennen und diesmal blieb alles heil! Sehr gut gefahren, das war nach den Ergebnissen im Vorfeld wahrlich nicht zu erwarten. Gibt Hoffnung für die kommenden Rennen. Absolut tolle Vorstellung!!!

Burna ist richtig gut gefahren. Sehr schnell unterwegs und ein gutes Auge für Situationen. Wird immer besser. Hatte einige tolle Fights.

2FAST4YOU fuhr halt so mit. War in den Trainings richtig schnell. Ist sicher aber augenscheinlich noch nicht sicher was wichtiger ist CS oder volle Konzentration auf F1 C. Würde mich freuen, wenn er mehr täte.

Schumis erster Renneinsatz nach dem Urlaub war absolut beeindruckend. Ohne größeres Training die Pole und dann ein grundsolides Rennen. Schön, dass es Dir wieder Spass macht.

Ratte hatte wieder am meisten mit sich selbst zu kämpfen. Tolle Trainingsergebnisse liessen auf eine deutliche bessere Platzierung hoffen. Hat wieder nicht sollen sein.

Harzliche Grüße

Euer Notorious 😉