Thomas Spieler: „Wobei die Spitze wohl kaum noch zu erreichen ist!“
Diese Saison ist wohl einer der schwersten seit langem. Bei dir gibts wohl leider einige auf und abs. Die Konkurenz wird auch immer stärker, woran liegt es?
Thomas Spieler: Die Konkurenz war immer schon stark, und man kann jetzt sehr gut sehen was Training ausmacht! Die Jungs werden je weiter die Saison geht immer stärker!
Dein Teamkollege legt auch eine Zwangspause ein. Jetzt hast du keine Rückendeckung mehr auf der Strecke, wirst du dir einen neuen suchen?
Thomas Spieler: Nein, zum suchen habe ich wohl kaum die Zeit. Ich werde es eben alleine versuchen mit den Jungs mitzuhalten.
In der Fahrer-WM stehst du auf dem 4.Platz. Fühlst du dich da wohl oder hast du dir mehr erhofft nach deinen zwei Siegen?
Thomas Spieler: Nachdem ich einige Rennen nicht mitfahren konnte bin ich froh so weit vorne zu sein! Doch Ziel ist, es noch weiter nach oben zu schaffen, wobei die Spitze wohl kaum noch zu erreichen ist!
Der nächste Grand Prix findet in GroßBritanien statt. Wie kommst du mit der Streckencharakteristik zurecht und denkst du, du kannst wieder Siegen?
Thomas Spieler: Bin der Meinung dass mir diese Strecke nicht sehr liegt, so sah es zumindest in der letzten Saison aus. Mal sehen wie es 2012 aussieht!