Hauptkategorie Presse 2018

Presse 2018 (9 Einträge)
Dienstag, 13.November 2018 / Bohn Autor Liste
Emanuel Gerer "Mein Ziel in der vergangenen Saison war es daher, von meinen Fahrerkollegen zu lernen und Spaß zu haben" (Gelesen: 15)
"Diese Zweikämpfe sind für mich aber dennoch sehr wichtig gewesen, da ich davon lernen konnte"
am 12.Feb 2019 von Ic3man Autor Liste
Moin Emanuel, schön das du die Zeit hast für ein kurzes Interview. Du bist seit Dezember 2017 dabei und hast in der abgelaufenen Saison den 16. Platz belegt. Wie beurteilst du deine Leistung in der letzten Saison? Emanuel Gerer: Moin Mark, ich ...
Andreas Frommherz "Die Saisonstarts waren noch nie meine Stärke" (Gelesen: 34)
Den Titel zu holen war schon ein tolles Gefühl, das würde ich sehr gerne nochmal wiederholen.
am 16.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Seit Mitte 2009 bist du in der Liga aktiv. Auf der Homepage heißt du Timallen und auch einige anderer Fahrer nennen dich so. Wie kommt man auf den Namen? Hat dieser eine besondere Bedeutung? Andreas Frommherz: Ja da fällt mir selber ...
Jürgen Bechtel "Eindeutig mehr trainieren, aber man wird einfach älter und der Biss ist weg." (Gelesen: 53)
Mein Ziel ist es auf jeden Fall in die TOP 10 zu kommen und regelmäßig in den Rennen in die TOP 6 - 8
am 15.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Als wir über dich recherchiert haben mussten wir kurz stutzen. Du bist seit Mitte 2006 dabei, also von fast 17 Jahren in denen die Liga besteht ganze 12 Jahre als Stammfahrer aktiv! Seitdem wird sich einiges geändert haben, was ...
Robin Harmel "Es war natürlich ein super Gefühl, direkt im zweiten Rennen schon den ersten Punkt einzufahren." (Gelesen: 33)
Man muss einfach möglichst viele Runden fahren, die besseren Zeiten kommen dann von ganz alleine.
am 15.Nov 2018 von Bohn Autor Liste
Du bist einer unserer neueren Mitglieder und seit Anfang 2018 in der Liga und hattest bis zu dem Zeitpunkt noch keine SimRacing Erfahrung. Wie waren deine ersten Runden im Auto? Gab es Probleme oder lief alles Reibungslos? Robin Harmel: Die ersten ...
Kai Engelsiepen "In den letzten Rennen hat sich schon gezeigt wie stark Andreas im Moment ist" (Gelesen: 46)
Mein Ziel ist es auf jeden Fall wieder um das Podium fahren zu können.
am 15.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Du bist seit Anfang 2010 dabei und bist in den letzten 5 Jahren insgesamt 4 Jahre für Ferrari gefahren. Ist Ferrari dein Lieblingsrennstall oder warum fährst du in der Liga für Ferrari? Kai Engelsiepen: Mir gefällt der Ferrari sehr gut und ...
Mark Zopp "Es ist schön so weit vorne mitfahren zu können" (Gelesen: 62)
Besonders toll war es auch das man nicht als „der Neue“ behandelt wurde sondern direkt zur Familie gehörte
am 12.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Im April 2018 bist du der Liga zusammen mit deinem Vater beigetreten. Wie hast du die ersten Testtage empfunden, und was ist dir besonders in Erinnerung geblieben? Mark Zopp: Die ersten Testtage waren eine ganz neue Welt für mich. Vorher bin ...
Olaf Zopp "Die ersten Tage in der Liga waren für mich natürlich sehr aufregend und voller neuer Eindrücke." (Gelesen: 52)
Mein Ziel für die erste Saison war eigentlich nur nach Möglichkeit bei jedem Rennen die Zielflagge zu sehen, mehr nicht.
am 12.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Du bist einer unserer neueren Mitglieder und seit Anfang April 2018 hier. Wie bist du auf unsere Liga aufmerksam geworden? Olaf Zopp: Ich kannte die Website der Liga schon länger, bin über die Jahre immer mal wieder darauf gelandet wenn ich ...
Christian Wickom "Die Einschränkungen mit der rechten Hand sind noch zu groß um damit Wettbewerbsfähig zu sein." (Gelesen: 116)
Gerade für das Podium ist der Mehraufwand den ich dafür betreiben müsste immens.
am 07.Nov 2018 von Ic3man Autor Liste
Du bist seit Anfang 2010 dabei. Kannst du dich noch an deine ersten Tage in der Liga erinnern und wie waren sie? Was ist dir ganz besonders in Erinnerung geblieben? Christian Wickom: Die Aufnahme in der Liga war sehr freundlich. ...

Wechsle zur Seite       >>  

  Nächstes WM-Rennen  
Keine bevorstehenden Ereignisse
   
rf2
YT
FB
  Headlines  
 

»Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor
Mercedes-Motorenchef Andy Cowell gibt tiefe Einblicke in die neue Power-Unit der Silberpfeile und sp ...
»Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Liberty Media läuft im Hinblick auf 2021 langsam die Zeit davon, zumal die Kritik von Seiten der Tea ...
»Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Der beinamputierte Billy Monger gehört in der Formel-1-Saison 2019 zum TV-Aufgebot von Channel 4 - N ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 16 Feb 2019 10:02:42 +0100



Veröffentlichungsdatum: Fri, 15 Feb 2019 06:02:00 EST