Rennkalender 2019
Ic3man am 30.Januar um 12:41 Uhr
Der Rennkalender für die Formel1-Liga.de Saison 2019 steht fest!

Das erste Rennen der Saison findet in Jerez statt. Gestartet wird am 01.03.2019 um 21 Uhr. Wir dürfen gespannt sein ob Tobias Stolp mit dem neuen Mod genau so gut zurecht kommt, wie mit dem alten. Holt er sich den ersten Sieg der Saison oder schnappt sich ein anderer Fahrer den Sieg?

Du kannst wie immer Live dabei sein. Einfach einschalten auf unserem Youtube-Kanal!

Hier noch die Jahresübersicht für die Saison 2019:



Solltest du Fragen, Anregungen oder Kritik zur Berichterstattung haben oder sogar Lust haben aktiv im Ligabetrieb einzusteigen, so kannst du dich gerne bei uns im Forum melden. Wir haben aktuell noch Cockpits frei!



  Nächstes WM-Rennen  
Keine bevorstehenden Ereignisse
   
rf2
YT
FB
  Headlines  
 

»Hautnahe Einblicke in die Entwicklung: So brandneu ist der Mercedes-Motor
Mercedes-Motorenchef Andy Cowell gibt tiefe Einblicke in die neue Power-Unit der Silberpfeile und sp ...
»Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Liberty Media läuft im Hinblick auf 2021 langsam die Zeit davon, zumal die Kritik von Seiten der Tea ...
»Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Der beinamputierte Billy Monger gehört in der Formel-1-Saison 2019 zum TV-Aufgebot von Channel 4 - N ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 16 Feb 2019 10:02:42 +0100



Veröffentlichungsdatum: Fri, 15 Feb 2019 06:02:00 EST