Fahrerehrung und Fahrerwahl 2019
Ic3man am 30.Januar um 12:37 Uhr
Die Top 3 der Saison 2018 haben nach dem Saisonfinale Post erhalten. Nun fragt sich der ein oder andere sicher, warum das?

Daher haben wir sie zum Shooting gebeten und das ist dabei rausgekommen, seht selbst!



Ein tolles Bild und die Pokale habt ihr euch mehr als verdient. Wir sind gespannt ob ihr eure Platzierung in der kommenden Saison verteidigen könnt!

Wir haben aber noch mehr aktuelle News für euch, denn im Hintergrund haben die Teams den ein oder anderen Fahrer verpflichtet. Es hat sich einiges getan, daher haben wir hier eine kleine Grafik für euch vorbereitet.



Aber auch zu unseren Autos gibt es Neuigkeiten. So ist uns der Schutz des Fahrers sehr wichtig und der ein oder andere Crash hätte echt böse enden können! Daher führen wir zur Saison 2019 den Halo ein.

Du hast Interesse daran ein freies Cockpits zu besetzen?
Du kannst ganz unverbindlich bei uns reinschnuppern, es fallen erst Kosten an wenn es dir bei uns gefällt und du als Fahrer oder Testfahrer bei uns einsteigen möchtest. Wir freuen uns immer auf neue Fahrer und würden uns freuen auch dich kennenlernen zu dürfen. Hier geht es zum Anmeldeformular.



  Nächstes WM-Rennen  
Keine bevorstehenden Ereignisse
   
rf2
YT
FB
  Headlines  
 

»Kritik an Liberty wächst: "Zu demokratisch" in "kritischer Phase"
Liberty Media läuft im Hinblick auf 2021 langsam die Zeit davon, zumal die Kritik von Seiten der Tea ...
»Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Der beinamputierte Billy Monger gehört in der Formel-1-Saison 2019 zum TV-Aufgebot von Channel 4 - N ...
»90 Jahre Scuderia: Präsident sieht Ferrari in der Verantwortung für Erfolg
Ferrari-Präsident Louis Camilleri weiß, dass 2019 ein immens wichtiges Jahr für die Scuderia ist - K ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 16 Feb 2019 08:54:08 +0100



Veröffentlichungsdatum: Fri, 15 Feb 2019 06:02:00 EST