21.04.2019

Wir begrüßen Sie heute ganz herzlich aus dem schönen Österreich, wo wir uns zum fünften Rennen der laufenden Formel1-Liga.de Saison 2019 auf dem Red Bull Ring in der Steiermark befinden. Einigen Fans mag es bereits aufgefallen sein das es eine kleine Anpassung im diesjährigen Rennkalender gegeben hat und das fünfte Rennen der Formel1-Liga.de Saison 2019 …

17.04.2019

Herzlich Willkommen zu unserem vierten Rennbericht der laufenden Formel1-Liga.de Saison 2019!   Wir sahen ein spannendes Qualifying und ein noch spannenderes Rennen. Leider haben wir es verpasst die Zeiten vor dem Qualifying zu sichern, so dass die Übersicht zur Ausgangslage diesmal auch die schnellsten Zeiten aus dem Qualifying und Rennen enthällt. Nichts desto trotz gibt …


07.04.2019

Zu unserem 4. Rennvorbericht der Formel1-Liga.de Saison 2019, begrüßen wir sie heute ganz herzlich aus der Volksrepublik China.   Viel Zeit zur Ruhe und Entspannung blieb den Teams nach dem großen Preis von Bahrain nicht. Kaum das die Zielflagge geschwenkt, die Siegerehrung vorüber und die Pressekonferenz beendet war, hieß es für die Teams schon wieder …


04.04.2019

Herzlich Willkommen zu unserem dritten Rennbericht in der laufenden Formel1-Liga.de Saison 2019! Die Ausgangslage versprach viel Spannung für das anstehende Qualifying. Der Vorsprung von Tobias Stolp auf den zweitplatzierten Mark Zopp betrug gerade einmal 0,15 Sekunden. Dahinter klaffte eine kleine Lücke auf den drittplatzierten Mario Söllner der auf Tobias Stolp bereits 0,6 Sekunden Abstand hatte. …


24.03.2019

Wenn die Nacht wieder einmal zum Tag wird in Bahrain, kann dies nur bedeuten das die Formel1-Liga.de wieder zum Flutlichtrennen im Königreich am Persischen Golf Station macht! Und so begrüßen wir Sie heute ganz herzlich zu unserem 3. Rennvorbericht der Formel1-Liga.de Saison 2019 aus Sakhir, im Wüstenstaat Bahrain. Hier in Sakhir, rund 27 Kilometer südwestlich …


16.03.2019

Herzlich Willkommen zu unserem Rennbericht zum großen Preis von Australien!   Ganze zwei Wochen haben die Fahrer und ihre Ingenieure auf diesen Tag hingearbeitet, mit viel Einsatz und Schweißarbeit die letzten zehntel Sekunden aus dem Setup rausgeholt und jeden Winkel der Strecke erkundet. Dabei wurden insgesamt 2643 Runden absolviert! Jeder wollte im Qualifying vorne stehen, …