Gameserver

Hier sind alle relevanten Infos bzgl. der Zahlungs- und Nutzungsbedingungen enthalten, die mit unserem Server in Zusammenhang stehen.

1. Jeder Fahrer, der sich an der Servermiete beteiligt, akzeptiert durch seine Zahlung die hier beschriebenen Bedingungen.

2. Jeder Fahrer, der dauerhaft auf dem Server mitfahren möchte zahlt einen Jahresbeitrag von 40,00 Euro. Mit dem Beitrag finanzieren wir gemeinsam den Server, Livestream inkl. Kommentatoren und die Website.

3. Jeder Teilnehmer zahlt sein Beitrag für im Voraus für das Jahr 2013. Bei Einstieg nach dem 01.07.2013 beträgt der Beitrag noch 20,00 Euro für den Rest des Jahres

-> Die Bankverbindung ist nach Freischaltung zum Ligapilot im Serverforum einzusehen. Ebenso die Beitragstabelle und die Aufschlüsselung der Ligakosten. Somit sieht jeder was die Liga für Kosten verursacht und wie sich der Beitrag zusammensetzt. Wir sind 100% transparent!

5. Bereits gezahlte Beiträge werden grundsätzlich nicht zurückerstattet. Fahrer, die vorzeitig die Liga verlassen möchten, können Ihre "Servertime" bis zum Ende des bereits bezahlten Zeitraumes an andere Fahrer "verkaufen". Die Wahl des "Ersatzfahrers" setzt allerdings die Zustimmung der Rennleitung voraus.

6. Aufnahme neuer Fahrer:
Jedem Fahrer, der an der Formel1-Liga teilnehmen möchte, steht eine "Testphase" kostenlos zur Verfügung. Danach muss sich der Fahrer entscheiden, ob er mit uns auf dem Server zunächst als Testfahrer weiterfahren möchte oder sich als Stammfahrer an den Kosten beteiligt.

7. Es besteht kein Anrecht auf eine bestimmte Anzahl von Sessions, die auf unserem Server gefahren werden müssen. Die Sessions werden nach Bedarf und freier Servertime veranstaltet. Diese Klausel hat nur einen rechtlichen Hintergrund. Der Server ist in der Regel rund um die Uhr erreichbar und ganz sicher werden wir bis zum Abwinken fahren. Wer zu kurz kommen sollte, meldet sich einfach.

8. Fahrer, die Ihren Serverbeitrag nicht gezahlt haben, werden von allen Rennen und Trainings des aktuellen sowie der Folgemonate ausgeschlossen.

Sollte ein Fahrer, auf den dies zutrifft sich trotzdem in eine Session einloggen, wird er gebeten, das Spiel zu verlassen. Tut er das nicht freiwillig, wird er gekickt. Zur Not muss dann ein neues Paswort gewählt werden. Alle Fahrer, die Zugriff auf den Server haben, werden gebeten, dies zu berücksichtigen und gleichermassen zu verfahren. Danke.

Diese Massnahme erweist all den Fahrern Respekt, die Ihren Beitrag regelmäßig bezahlen.