Inhaltsliste letzte Einträge Presse 2011

Gesamtstatistik der Top10 Ende 2011 (Gelesen: 842)
Die Statistik zu Saisonende der Top10 2011
am 29.Jan 2012 von Gredore Autor Liste
Die Zahlen und Fakten auf einen Blick
Top10 Statistik - Punkte A. Gredore 249 K. Pflüger 245 ...
Kevin Pflüger: "Ich habe nichts mehr zu verlieren" (Gelesen: 946)
"Adrian ist jetzt in der Situation, wo er nur noch verlieren kann"
am 06.Dez 2011 von Gredore Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren Mercedes) zum GP von Abu Dhabi
Kevin Pflüger, bis zum Dreher von Brian Klaes ein paar Runden vor Ende war es eine spannende Angelegenheit. Ihr beide hattet einen sehr ähnlichen Speed und du musstest dich mit allen Mitteln verteidigen. Wie hast du dein Rennen gesehen? Warst ...
Brian Klaes: "Es war ein sehr cooles Gefühl mich neben einen Weltmeister zusetzen" (Gelesen: 586)
"Die erste Saison hälfte war nicht ganz so erfreulich für mich, aber aus Fehlern lernt man"
am 02.Dez 2011 von Gredore Autor Liste
Interview mit Brian Klaes (Toro Rosso) zum GP von Abu Dhabi
Brian Klaes, du konntest das erste Mal um einen Sieg kämpfen. Du hattest einen ausgezeichneten Speed. Am Ende locker P2 eingefahren. Doch ein Dreher kurz vor Ende machte es unmöglich, Kevin doch noch zu kassieren. Bist du eher enttäuscht über ...
ALLE ABU-DHABI INTERVIEWS (Gelesen: 403)
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Abu-Dhabi
am 02.Dez 2011 von Gredore Autor Liste
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Abu-Dhabi ...
Kevin Pflüger: "Egal wie knapp der Abstand war, letzendlich zählt die Platzierung." (Gelesen: 498)
Natürlich mein Ziel ist es die beiden letzten Rennen zu gewinnen
am 18.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pfluger (McLaren-Mercedes) zum GP von Korea
Du hattest eine tolle Qualifying-Session. Ist es so gelaufen, wie du wolltest oder war es am Ende enger als gedacht? Kevin Pflüger: Ich habe im Q2 eine saubere Runde hinlegen können, da hat alles gespasst. Im Q3 habe ich dann das ...
Heiko Waxmann: "Yeongam wird bestimmt auch nicht meine Lieblingsstrecke." (Gelesen: 594)
Aber auf Brasilien freue ich mich sehr,eine klasse Strecke.
am 15.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Heiko Waxmann (Williams ) zum GP von Korea
Eine tolle Leistung von dir mit dem 10. Platz. Somit bist du auch ins Q3 gekommen. Wie waren deine Eindrücke? Heiko Waxmann: Ins Q3 zukommen war für mich sehr schwer,erst im letzten Run hatte ich meine beste/schnellste Runde überhaup auf der ...
Ralf Bohnert: "Aber wirklich realistisch damit gerechnet habe ich nicht." (Gelesen: 622)
Das Ergebnis war dann das gute, aber nicht perfekte Q3
am 10.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Ralf Bohnert (Scuderia Ferrari) zum GP von Korea
Gratulation zu dem gelungenem Wochenende. Hast du selber damit gerechnet, dass du den Sieg hier einfährst? Ralf Bohnert: Nicht wirklich. Ich hab zwar darüber gescherzt, aber wirklich realistisch damit gerechnet habe ich nicht. Immerhin hatte ich kaum trainiert. Aber als ich ...
Mario Müller: "Also werde ich alles daran setzen, ein gutes Rennen abzuliefern" (Gelesen: 608)
Wir werden bestimmt mit oben mit mischen
am 09.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Mario Müller (Renault) zum GP von Korea
Ein toller zweiter Platz von dir und das von Startplatz 6! War das genau deine Strategie? Mario Müller: Naja, am Anfang dachte ich nicht, dass ich noch soweit vor komme, da ich ersten kein gutes setup hatte und zweitens ich am ...
Adrian Gredore: "Ein Sieg hier wäre optimal. Das ist das Ziel." (Gelesen: 431)
"Deshalb hat Virgin weiterhin den Absoluten Vorrang."
am 09.Okt 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Singapur
Der zweite Startplatz sah sehr vielversprechend aus. Hätte vieleicht sogar die Pole drin sein können? Adrian Gredore: Ich bin im Qualifying meine absolut schnellste Zeit gefahren. Deshalb war ich mehr als zufrieden. Natürlich denkt man sich im nach hinein oft, dass ...
Mario Müller: "Ich denke wir sind damit ein starkes Team" (Gelesen: 321)
"Ja, durch den Sieg konnte ich gut aufschliessen"
am 09.Okt 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Mario Müller (Renault) zum GP von Singapur
Eine tolle Vorstellung von dir in Singapur, hast du selber mit der Pole gerechnet? Mario Müller: Ich hatte ein gutes Setup und in den Tests war ich gut vorne dabei. Daher war es mein Ziel auf die Pole zu fahren um ...
Kevin Pflüger: "Ich wusste das ich Adrian hinter mir halten muss" (Gelesen: 542)
Besser und fairer bekommen es nichtmal Vettel und Co. hin
am 27.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren-Mercedes) zum GP von Italien
Eine tolle Vorstellung von dir in Monza, haben wir da den alten Kev wieder gesehen? Kevin Pflüger: Ja! Dank des intensiven Trainings konnte ich meine alte Form wieder abrufen. Die ersten 10-15 Runden ging es vorne ziemlich heiß her. Hast du dann ...
Christian Boll: "Es ist ein gutes Gefühl wenn sich die Arbeit auszahlt." (Gelesen: 393)
"Versuchen das Team weiter an die Spitze zu führen"
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Christian Boll (Mercedes - GP) zum GP von Italien
In den letzten Rennen konntest du immer in die Punkte fahren. Hast du dich jetzt richtig bei Mercedes GP eingefunden? Christian Boll: Ich bin vom ersten Tag an im Team herzlich aufgenommen worden. Sicherlich braucht es einige Zeit sich aufeinander einzustellen. ...
Adrian Gredore: "Es waren wohl meine besten 15 Runden in meiner Karriere." (Gelesen: 394)
"So schwer hat es mir bis jetzt noch keiner gemacht"
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Italien
Das Rennen in Monza war für uns sehr aufregend. Die ersten 15 Runden hast du sehr fair und hart am Limit gegen Kevin Pflüger gefightet. Wie haben sich diese Runden vorne angefühlt? Adrian Gredore: Das war einfach sensationell. Es waren wohl ...
Jürgen Bechtel: "Du darfst dir keine Fehler und Ausfälle erlauben" (Gelesen: 496)
"Im Qualy schaffe ich es einfach nicht ans Limit zu gehen."
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Jürgen Bechtel ( Ferrari ) zum GP von Italien
In den letzten beiden Rennen bist du leider nicht ins Q3 gekommen. Aber durch eine tolle Leistung im Rennen konntest du dich immer wieder in die Punkte arbeiten. Hast du ein Erfolgsgeheimnis? Jürgen Bechtel: Da gibt es kein Geheimnis. Ich versuche ...
Kai Engelsipen: "Dementsprechend kann ich doch noch glücklich sein mit der Platzierung" (Gelesen: 334)
"Die Konkurrenz ist Groß und nie zu unterschätzen."
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kai Engelsiepen (Marussia Virgin) zum GP von Italien
Nach deinen letzten Ausfällen, bist du jetzt zufrieden mit deinem fünften Platz.Oder hätte vieleicht mehr drin sein können? Kai Engelsiepen: Mit dem fünften Platz hätte ich zufrieden sein müssen, war es aber nicht. Vom Trainingspensum her wäre ich gerne noch vor ...
ALLE MONZA INTERVIEWS (Gelesen: 224)
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Italien
am 22.Sep 2011 von Ic3man Autor Liste
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Monza ...
Kevin Pflüger: "Ich werde alles daran setzen Adrian zu schlagen!" (Gelesen: 461)
"Ja der Frühstart hat mir in der Tat den Rennsieg gekostet."
am 06.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren-Mercedes) zum GP von Belgien
Dein Frühstart hat dir den Rennsieg gekostet, dein Teamkollege ist leider ausgefallen. Hast du wenigstens noch Schadensbegrenzung betreiben können für McLaren mit deinem dritten Platz? Kevin Pflüger: Ja der Frühstart hat mir in der Tat den Rennsieg gekostet, meine Taktik wäre ...
Adrian Gredore: "Wichtig ist für mich, immer auf das Podest zukommen und nicht auszufallen." (Gelesen: 669)
"Gewonnen ist noch nichts"
am 30.Aug 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Belgien
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Adrian, hast du nach diesem Qualy noch damit gerechnet am Ende doch ganz oben zustehen? Adrian Gredore: Selbst vor dem Qualy habe ich damit nicht gerechnet. Kevin Pflüger und Thomas Spieler schienen zu stark zu sein auf ...
 6.0 - 22 Abstimmungen
Ralf Bohnert: "Abgehackt erst dann wenn es Rechnerisch nicht machbar ist." (Gelesen: 490)
"Wenn das so einfach "anwendbar" wäre würde ich jetzt mit ja antworten"
am 30.Aug 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Ralf Bohnert (Ferrari) zum GP von Belgien
Ralf nach dem tollen zweiten Startplatz, leider ein Wochenende zum vergessen für die Ferrari´s. Ist die Hoffnung auf die WM jetzt abgehackt oder greifst du jetzt erst richtig an? Ralf Bohnert: Abgehakt ist die Hoffnung, wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ...
Top10: Adrian Gredore (Gelesen: 300)
Interview zur Saisonhälfte
am 19.Aug 2011 von Gredore Autor Liste
Adrian Gredore, die erste Hälfte der Saison ist vorbei. Wir sahen 8 tolle Grand Prix's, haben eine spannende WM Situation und die neuen Autos mit den neuen Reifen haben sich bewährt. Dazu kommt der kommentierte Livestream und die neue Presseabteilung. ...

Wechsle zur Seite       >>  

  Nächstes WM-Rennen  
02.Mai um 2100
#5 Barcelona / Spanien
Rennrunden: 50
   
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Ecclestone-Prozess in München: Auftakt am Donnerstag
Dem Formel-1-Zampano drohen infolge der Gribkowsky-Affäre eine Haftstrafe und das Ende seiner berufl ...
»Ex-Teamchef Fiorio: Ferrari muss 2014 abschreiben
Ex-Ferrari-Teamchef Cesare Fiorio glaubt nicht, dass das Ende Stefano Domenicalis etwas verbessern w ...
»Marussia: Keine Namensänderung geplant
Nach dem Aus von Automobilbauer Marussia schließt der Sportdirektor des gleichnamigen Formel-1-Teams ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 23 Apr 2014 06:09:43 GMT

»Formula Nippon 2006-2008 1.0 by rFactor Series
rFactor Series has released Formula Nippon 2006-2008 1.0
»Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex 1.0 by Rodrigouy
Rodrigouy has released Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex ...
»Grinding Tranny Mod 1.00 by Richard Jackett
Richard Jackett has released Grinding Tranny Mod 1.00
»FSONE 2009 1.0 by I.P.M
I.P.M has released FSONE 2009 1.0
»Gran Prix Valle DItria 1.0 by Relesys
Relesys has released Gran Prix Valle DItria 1.0


Veröffentlichungsdatum: Thu, 24 Jun 2010 12:26:09 EST

»GRID Autosport: Chief Games Designer spricht über Design-Philosophie und KI
James Nicholls, Chief Games Designer von GRID Autosport, äußert sich zur zentralen Design-Philosophi ...
»GRID Autosport: 4K-Support, 1080p und 60 FPS auf PC, keine PS4 und Xbox One-Version
Codemasters hat einige Infos zu den technischen Details von GRID Autosport mitgeteilt die PC-Gamer a ...
»GRID Autosport: Limitierte Black Edition mit zusätzlichen Boni
Codemasters neues Rennspiel GRID Autosport wird neben der normalen Version auch in einer begrenzt er ...


Veröffentlichungsdatum: Tue, 22 Apr 2014 18:08:23 GMT