Hauptkategorie 3.WM-Rennen - Australien

3.WM-Rennen - Australien (4 Einträge)
Presseberichte vom WM-Rennen in Australien
Dienstag, 03.April 2012 / Briano Autor Liste
Ralf Bohnert : "Der WM-Titel ist letztlich das Ziel." (Gelesen: 316)
"Es wird sicher spannend und interessant zugleich!"
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Ein starker Auftakt von dir am Anfang der Saison. In den letzten beiden Rennen auf dem Podest gestanden. Wird das jetzt das Ziel von Ferrari sein immer auf einem Podest zustehen? Ralf Bohnert: Ja, bis auf Barcelona war der Saison-Auftakt ganz ...
Kevin Pflüger: "Mein Ziel sind ganz klar Rennsiege." (Gelesen: 423)
"Schon 3 Kurven weiter ist meine komplette Boardelektronik ausgefallen."
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren - Mercedes) zum GP von Australien
Deine erste Pole dieses Jahr Glückwunsch. Am Anfang der Qualifying-Session ging es ja sehr knapp zu. Du konntest dich am Ende dann durchsetzen hast du selbst noch mit so einer Runde gerechnet? Kevin Pflüger: Ich wusste das ich den Speed ...
Christian Wickom: "Bisher konnten wir uns gut verteidigen." (Gelesen: 307)
"Nun ja, uns richtig einzustufen ist noch schwer"
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Ihr habt euch echt erheblich gesteigert. In den ersten 3. Rennen schon so viele Punkte wie im ganzem letzten Jahr. Wo liegt euer Geheimnis? Christian Wickom: Ist keins...hehe.Du must erst mal deine Fehler und Schwächen erkennen. Wenn du die analysiert hast ...
ALLE AUSTRALIEN INTERVIEWS (Gelesen: 192)
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Melbourne
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Melbourne ...


  Nächstes WM-Rennen  
29.August um 2100
#11 Spa / Belgien
Rennrunden: 33
   
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Boullier: Sommerpause behindert McLarens Fortschritt nicht
McLaren ist gerade im Aufwind, der durch die anstehende Sommerpause kurzfristig gestoppt werden wird ...
»Flop nicht vorzeitig abgesetzt: Lotus entwickelt E22 weiter
Lotus möchte das aktuelle Auto noch nicht abschreiben sondern bis zum Saisonende weiterentwickeln - ...
»Lotus in Ungarn traditionell stark - auch 2014?
Lotus erzielte in Ungarn schon immer gute Ergebnisse, doch was können Romain Grosjean und Pastor Mal ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 23 Jul 2014 19:14:33 GMT

»Formula Nippon 2006-2008 1.0 by rFactor Series
rFactor Series has released Formula Nippon 2006-2008 1.0
»Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex 1.0 by Rodrigouy
Rodrigouy has released Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex ...
»Grinding Tranny Mod 1.00 by Richard Jackett
Richard Jackett has released Grinding Tranny Mod 1.00
»FSONE 2009 1.0 by I.P.M
I.P.M has released FSONE 2009 1.0
»Gran Prix Valle DItria 1.0 by Relesys
Relesys has released Gran Prix Valle DItria 1.0


Veröffentlichungsdatum: Thu, 24 Jun 2010 12:26:09 EST

»iRacing: 2014 Season 3-Update bringt neue Strecken und viele Überarbeitungen
Für iRacing Motorsport Simulations ist jetzt das Season 3-Update verfügbar das dutzendweise Verbesse ...
»rFactor 2: Update auf Build 798 mit 64-Bit-Version veröffentlicht
Für die Rennsimulation rFactor 2 wurde ein neues Update bereitgestellt mit dem Entwickler Image Spac ...
»Forza Horizon 2: 100 Fahrzeuge von A wie Acura bis V wie Volkswagen enthüllt
Playground Games lüftet das Geheimnis um die in Forza Horizon 2 auf Xbox One und Xbox 360 fahrbaren ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 23 Jul 2014 12:44:08 GMT