Hauptkategorie 3.WM-Rennen - Australien

3.WM-Rennen - Australien (4 Einträge)
Presseberichte vom WM-Rennen in Australien
Dienstag, 03.April 2012 / Briano Autor Liste
Ralf Bohnert : "Der WM-Titel ist letztlich das Ziel." (Gelesen: 449)
"Es wird sicher spannend und interessant zugleich!"
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Ein starker Auftakt von dir am Anfang der Saison. In den letzten beiden Rennen auf dem Podest gestanden. Wird das jetzt das Ziel von Ferrari sein immer auf einem Podest zustehen? Ralf Bohnert: Ja, bis auf Barcelona war der Saison-Auftakt ganz ...
Kevin Pflüger: "Mein Ziel sind ganz klar Rennsiege." (Gelesen: 634)
"Schon 3 Kurven weiter ist meine komplette Boardelektronik ausgefallen."
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren - Mercedes) zum GP von Australien
Deine erste Pole dieses Jahr Glückwunsch. Am Anfang der Qualifying-Session ging es ja sehr knapp zu. Du konntest dich am Ende dann durchsetzen hast du selbst noch mit so einer Runde gerechnet? Kevin Pflüger: Ich wusste das ich den Speed ...
Christian Wickom: "Bisher konnten wir uns gut verteidigen." (Gelesen: 464)
"Nun ja, uns richtig einzustufen ist noch schwer"
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Ihr habt euch echt erheblich gesteigert. In den ersten 3. Rennen schon so viele Punkte wie im ganzem letzten Jahr. Wo liegt euer Geheimnis? Christian Wickom: Ist keins...hehe.Du must erst mal deine Fehler und Schwächen erkennen. Wenn du die analysiert hast ...
ALLE AUSTRALIEN INTERVIEWS (Gelesen: 309)
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Melbourne
am 03.Apr 2012 von Briano Autor Liste
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Melbourne ...


  Nächstes WM-Rennen  
13.Mai um 2100
#5 Spanien / Barcelona
Rennrunden: 50
   
rf2
YT
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Vettel chancenlos: Ferrari muss wieder auf Rennspeed bauen
Vettel ist Platz zwei in Sotschi trotz Strafversetzung zufrieden und wegen der Zuverlässigkeit unbes ...
»Frühes Doppelaus für Renault: Nur einer ist zufrieden
Renault musste in Sotschi bereits nach Q1 die Segel streichen, doch zumindest Jolyon Palmer ist glüc ...
»Startplätze zwei und vier: Williams feiert Wiederauferstehung
Das Williams-Team überrascht in Sotschi und liebäugelt mit dem Podium - Valtteri Bottas feiert "supe ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 30 Apr 2016 18:20:31 +0200

»
Friends, a short message to let you know that rFactorcentral will be coming back online ...
»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000


Veröffentlichungsdatum: Mon, 15 Jun 2015 06:02:00 EST