Hauptkategorie 5.WM-Rennen | Bahrain/Manama

5.WM-Rennen | Bahrain/Manama (6 Einträge)
Presseberichte aus Bahrain
Freitag, 28.Dezember 2007 / Flash Autor Liste
5.WM-Rennen: Rennbericht Bahrain (Gelesen: 395)
Action in der Wüste
am 05.Mai 2008 von Map Autor Liste
k3v gewinnt zum vierten Mal / Map und Bohn auf Podest / Favoriten patzen im Quali / Liga-Debüt von Killer
Willkommen beim "Grossen Preis von Bahrain". Dieser flüssige Kurs scheint auf den ersten Blick nicht besonders schwierig,aber der ständig vom allgegenwärtigen Wind herangeblasene Sand macht die Strecke recht rutschig. Darauf gillt es das SetUp einzustellen. Quali: Rennen: Pechvogel Sek hat schon zu Beginn der ...
Im Quali die Konzentration verloren (Gelesen: 359)
"P2 für map war Verdient"
am 25.Apr 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Überflieger Bohn
Von 14 auf 3 - Sensationell. Was war los? Das war das erste Rennen der Saison, indem ich wirklich zufrieden mit meiner Performance war. Auch war die Konstanz da. Leider habe ich im Quali beim Anbremsen auf Turn 10 kurz die ...
Meine defekten Bremsen verschenkten meinen Sieg (Gelesen: 310)
"Fahrerisches Können war auf hohem Niveao"
am 25.Apr 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Ferrari Pilot Flash
Quali vergeigt, Sieg verschenkt, was ist passiert? Jou, das war ein krasser Renntag! Ich bin erst um 21.15 Uhr auf den Server gekommen, also direkt zum Quali. Ich hatte aber noch kein 100% Setup. Ich hab dann auf gut Glück Werte am ...
Disq wegen Rempler (Gelesen: 319)
"es ging Syncron in die Wüste"
am 25.Apr 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Honda Pilot Jowo
Sie haben Ihr Rennen nicht beenden können, was war los? Hatte Feindkontakt. Nach einem Überholmanöver von Puck fuhren wir nebeneinander in der Linkskurve wobei ich teilweise neben der Strecke war. Puck hatte mich warscheindlich nicht gesehen das ich noch neben ihm ...
War eine Sekunde schneller (Gelesen: 257)
"Lenkrad Problem stoppte mein Auto"
am 25.Apr 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Pechvogel Sek
Im Qualifying noch knapp hinter Poppi auf P5 beim Rennen dann leider nicht angetreten, was war los? Das Qualifying beendete ich mit gut eine Sekunde über meine Bestzeit, da ich nur 92 % gegeben hatte und auch merkte, dass das Setup ...
Software Problem im ersten Rennen (Gelesen: 279)
"Dank JumpStart bekam ich Stop`n Go"
am 25.Apr 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Liga Neuling Killer
Ihr erstes Rennen in der Liga. Schildern Sie ihre Eindrücke. -Sehr fair -gute Kämpfe -gut organisiertes Rennen Startplatz 16, im Rennen dann leider das aus. Was war der Grund? -hartes Training 3 Wochen lang = 1.34 Qualizeit (na Ja) -Grund war ein Softwareproblem, das mir nicht ...


  Nächstes WM-Rennen  
05.Juni um 2100
#8 Montreal / Kanada
Rennrunden: 52
   
rf2
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Toro-Rosso-Teamchef bricht Lanze für Kwjat
Formel-1-Teamchef Franz Tost ist davon überzeugt, dass der Wechsel von Daniil Kwjat zu Red Bull zu f ...
»Wird Montreal für Pastor Maldonado zum Wendepunkt?
Nach sechs Grand Prix der Formel-1-Saison 2015 steht für Pastor Maldonado nur eine Zielankunft zu Bu ...
»McLaren-Patron: Kevin Magnussen zurück in die Formel 1?
Ron Dennis wünscht sich eine Rückkehr von Kevin Magnussen in ein Formel-1-Cockpit - Bei McLaren seie ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 30 May 2015 18:26:29 GMT

»
Friends, a short message to let you know that rFactorcentral will be coming back online ...
»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000


Veröffentlichungsdatum: Sat, 30 May 2015 06:02:00 EST

»rFactor 2: Atlanta Motorsports Park veröffentlicht - Infos und Videos
Für rFactor 2 ist ab sofort die Strecke Atlanata Motorsports Park mit insgesamt sechs Kurslayouts al ...
»Driveclub: Großes Serverupgrade und Version 1.16 im Anmarsch
Die Entwickler des PS4-Rennspiels führen Anfang Juni umfangreiche Upgrades im Serverbereich durch mi ...
»Driveclub: Großes Serverupgrade und Version 1.16 kommen
Die Entwickler des PS4-Rennspiels führen Anfang Juni umfangreiche Upgrades im Serverbereich durch mi ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 30 May 2015 19:52:22 GMT