Der Große Preis von Abu Dhabi am 01.12.2017 ab 21.00 Uhr
Ic3man am 28.November um 22:36 Uhr
Saisonfinale! Auf nach Abu Dhabi zum letzten Rennen 2017 in der Formel1-Liga.
Der Weltmeister Tobias Stolp und der Vizeweltmeister Kai Engelsiepen stehen ja schon fest. Um Platz drei ist zumindest rechnerisch noch etwas möglich. Andreas Frommherz fehlen 17 Punkte auf Christian Wickom um noch in auf das Podium zu klettern. Und vielleicht kann sich Stefano Papia noch einen Platz in den Top 10 sichern. Wir freuen uns auf ein tolles Rennen und den Abschluss einer spannenden Saison in Abu Dhabi.

Hier geht es direkt zum Livestream ab 21 Uhr



Hier geht es direkt zum Livestream ab 21 Uhr


Der Große Preis von Brasilien am 16.11.2017 ab 21.00 Uhr
Ic3man am 16.November um 13:52 Uhr
Es stehen noch zwei Rennen aus. Den ersten Platz in der WM hat sich Tobias Stolp gesichert.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an den jungen Weltmeister.
Ebenso ist Kai Engelsiepen mit Platz zwei in der WM Safe. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Vizeweltmeister.
Aber bei um Platz 3 ist noch nichts entschieden. Zwar hat Christian Wickom respektable 23 Punkte Vorsprung vor Andreas Frommherz, aber rein rechnerisch geht da noch alles. Wir werden in Brasilien sehen ob Andreas Frommherz die Lücke weiter schließen kann und vielleicht doch noch im letzten Rennen um Platz drei kämpft, oder ob der Mercedes Pilot sein Podium verteidigen kann. Die letzten vier Rennen gingen immer knapp an Andreas Frommherz.
Wir drücken beiden Fahrern die Daumen für den vorletzten GP der Saison 2017.

Livestream fällt leider aus!




Tobias Stolp ist Weltmeister 2017!
Ic3man am 11.November um 03:26 Uhr


Die Formel1-Liga hat einen neuen Weltmeister!
Tobias Stolp konnte mit dem Sieg in Austin alles klar machen und holt sich damit verdient den Titel 2017. Glückwünsch zu dieser herausragenden Saisonleistung die sogar noch mit dem Gewinn der der Team-WM gekrönt werden könnte.
Das werden allerdings die letzten beiden Rennen zeigen.
Was der Weltmeister dazu sagt und wie seine Gefühlswelt nach dem Titelgewinn aussieht könnt ihr hier nachlesen:Weltmeister-Interview


Der Große Preis der USA am 03.11.2017 ab 21.00 Uhr
Ic3man am 03.November um 10:45 Uhr
Es sind noch 3 Rennen zu fahren. Und Tobias Stolp könnte sich heute schon die Meisterschaft sichern. Auch auf den Verfolgerplätzen sind noch Platztäusche möglich. Wir dürfen gespannt sein wer sich in Austin durchsetzen kann und mit einem Sieg in die 2 letzten Rennen der Saison geht.

Livestream fällt heute leider aus!



Der Große Preis von Japan am 20.10.2017 ab 21.00 Uhr
Ic3man am 19.Oktober um 17:39 Uhr
Tobias Stolp konnte auch in Malaysia wieder gewinnen. Dadurch das Kai Engelsiepen nicht am Rennen teilnehmen konnte hat er jetzt 29 Zähler Vorsprung. Der Titel scheint zum greifen nah. Aber auch dahinter geht es noch zur Sache. Christian Wickom konnte sich im letzten Rennen einen Podiumsplatz sichern und somit Platz 3 in der WM ergattern den vorher noch Michi Kaiser inne hatte.
Wir sind gespannt wer sich auf der traumhaften Strecke in Suzuka durchsetzen kann.
Ihr könnt natürlich wieder live dabei sein, ab 21 Uhr, kommentiert von Patrick Kraus.

Hier geht es direkt zum Livestream ab 21 Uhr



Hier geht es direkt zum Livestream ab 21 Uhr


Wechsle zur Seite   <<        >>  

  Nächstes WM-Rennen  
04.Mai um 2100
#05 Spanien / Barcelona
Rennrunden: 50
   
rf2
YT
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Ricciardo-Vertrag: Renault-Motor als Knackpunkt
Laut Red-Bull-Teamchef Christian Horner ist im Vertragspoker mit Daniel Ricciardo vor allem die Leis ...
»So bekommt Renault einen Millionen-Bonus
Sollte Renault in den nächsten Jahren zum Siegerteam avancieren und mehrere WM-Titel einfahren, könn ...
»Kubica: Gewicht und Bremsen sind das Problem der Formel 1
Williams-Testfahrer Robert Kubica benennt die größten Schwachstellen der modernen Formel 1 und erklä ...


Veröffentlichungsdatum: Sun, 22 Apr 2018 03:04:05 +0200

»
Friends, a short message to let you know that rFactorcentral will be coming back online ...
»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000


Veröffentlichungsdatum: Mon, 15 Jun 2015 06:02:00 EST