Herzlich Willkommen bei der Formel1-Liga!
Wir sind ein verrückter Haufen F1-Freaks und hatten keine Lust mehr auf ein Angebot eines F1-Rennstalls zu warten. Deshalb fahren wir seit 2002 unsere eigene vortuelle Formel1-Weltmeisterschaft, die auch live übertragen und kommentiert wird.
Unser Mod besteht aus den Modellen der RFT 2013 Mod und einer eigens entwickelten Fahrphysik.
Seit Ihr auch Formel1-Verrückt und wollt eine atemberaubende Weltmeisterschaft austragen? Dann los, wer Lust hat kann sich jederzeit anmelden!



Der Große Preis von Singapur live bei Multibc am 19.09.2014 ab 20.45 Uhr
jkay94 am 18.September um 18:11 Uhr Kommentare: 0
Ab gehts für die Formel1-Liga.de in eines der schwierigsten Rennen der Saison. Das nächtliche Singapur wartet auf Engelsiepen und co.
Wer in der Nacht zum Schatten und wer zur Lichtgestalt wird, seht ihr ab 20.45 Uhr.




Hier geht es direkt zum Livestream ab 20:45 Uhr


Ergebnisse Belgien und aktueller WM-Stand
Ic3man am 14.September um 19:31 Uhr Kommentare: 0
In Spa konnte Felix Seidel in seinem vorerst letzten Rennen gewinnen. Sein Teamkollege bestätigte die Leistung von Ferrari an diesem Tag und holte mit Platz 2 den nächsten Doppelsieg für die Scuderia. Christian Boll konnte wieder mit einem dritten Platz überzeugen und peilt nun Platz 2 in der Fahrer-WM an.
Eine Überraschung gab es in Form von Felix Müller, der ein starkes erstes Rennen abliefern konnte und mit Platz 4 in seinem ersten Rennen sehr zufrieden sein kann. Wir sind gespannt ob der Trend anhält und er in Singapur in knapp 5 Tagen ähnlich gut auftreten kann.


Hier die Ergebnisse und der aktuelle WM-Stand:

Hier könnt ihr das komplette Ergebnis des 11. Saison-Rennens in Belgien und den WM-Stand ansehen.


Der Große Preis von Belgien live bei Multibc am 29.08.2014 ab 20.45 Uhr
jkay94 am 28.August um 09:18 Uhr Kommentare: 0
Die Sommerpause ist vorbei und wir starten in die 2. Saisonhälfte. Den Auftakt macht die traditionsreiche Strecke in Spa-Francorchamps. Wird die Eau Rouge wieder zur Unfallzone wie 2013? Wir erfahren es am morgigen Freitag ab 20.45 Uhr.



Hier geht es direkt zum Livestream ab 20:45 Uhr


Ergebnisse Nürburgring und aktueller WM-Stand
Ic3man am 23.Juli um 09:48 Uhr Kommentare: 0
Im letzten Rennen vor der Sommerpause gelingt Christian Boll endlich der verdiente Sieg vor einem sehr starken Jürgen Bechtel der mit Platz 2 sein bestes Rennergebnis bisher einfahren konnte. Komplettiert wurde das Podium durch Andreas Frommherz im zweiten Lotus.


Hier die Ergebnisse und der aktuelle WM-Stand:

Hier könnt ihr das komplette Ergebnis des 10. Saison-Rennens in Deutschland und den WM-Stand ansehen.


Ergebnisse Silverstone und aktueller WM-Stand
Ic3man am 09.Juli um 15:42 Uhr Kommentare: 0
Ferrari holt den Doppelsieg in Silverstone und baut den Vorsprung weiter aus. Das Podium komplettiert Christian Wickom der durch Ausfälle profitieren konnte. Mercedes konnte durch dieses Ergebnis kurz vor der Sommerpause gleich an 2 Teams in der Team-WM vorbeigehen.

Hier die Ergebnisse und der aktuelle WM-Stand:

Hier könnt ihr das komplette Ergebnis des 9. Saison-Rennens in Silverstone und den WM-Stand ansehen.


Wechsle zur Seite       >>  

  Nächstes WM-Rennen  
10.Oktober um 2100
#13 Suzuka / Japan
Rennrunden: 40
   
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Magnussen & McLaren: Mit einer Geburtstagskarte fing alles an
Kevin Magnussen erinnert sich an eine besondere Geburtstagskarte zurück, die letzten Endes der Schlü ...
»Ericsson realistisch: Aufstieg von Caterham ist schwierig
Die Geschichte hat gezeigt, dass die Aufstiegschancen von Fahrern bei Caterham und Marussia gegen nu ...
»Ohne Name nicht bei McLaren? Kevin "gerne ein Magnussen"
Kevin Magnussen gibt zu, dass er ohne seinen berühmten Namen wohl nie bei McLaren gelandet wäre und ...


Veröffentlichungsdatum: Mon, 22 Sep 2014 18:32:04 GMT

»Formula Nippon 2006-2008 1.0 by rFactor Series
rFactor Series has released Formula Nippon 2006-2008 1.0
»Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex 1.0 by Rodrigouy
Rodrigouy has released Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex ...
»Grinding Tranny Mod 1.00 by Richard Jackett
Richard Jackett has released Grinding Tranny Mod 1.00
»FSONE 2009 1.0 by I.P.M
I.P.M has released FSONE 2009 1.0
»Gran Prix Valle DItria 1.0 by Relesys
Relesys has released Gran Prix Valle DItria 1.0


Veröffentlichungsdatum: Thu, 24 Jun 2010 12:26:09 EST

»Driveclub: Fahrzeugliste mit allen Autos von Alfa Romeo bis Volkswagen
Von A wie Alfa Romeo bis V wie Volkswagen, von spritzigen Versionen gewöhnlicher Alltagsfahrzeuge bi ...
»rFactor 2: Build 860 der Rennsimulation mit AI-Verbesserungen und Bugfixes
Entwickler Image Space Inc. hat weiter an der Stabilität seiner Rennsimulation rFactor 2 gearbeitet ...
»RaceRoom Racing Experience: Oktober-Update bringt WTCC 2013 und weitere Neuerungen
Sector3 Studios gibt einen ersten Ausblick auf verschiedene Neuerungen die Spieler der PC-Rennsimula ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 20 Sep 2014 10:02:49 GMT